Seite << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

„Exponát Roku 1827“ in Leipzig

Exponát Roku 1827

Der „DEAF MEDIEN VEREIN LEIPZIG 1958 e.V.“ präsentiert am 10. Juni 2012, um 15 Uhr, in der Villa Davignon in Leipzig den tschechischen Gehörlosenfilm „Exponát Roku 1827“.

Filminhalt: Man weiß nie, was alles in einem scheinbar unscheinbaren Urlaub passieren kann. Eine solche Geschichte ist dem tschechischen Touristen Franta mit seiner Kamera in der Ukraine passiert. Er filmte rein zufällig auf einem Bahnhof zwei Mafiosi bei einer streng geheimen Kofferübergabe. Diese „unschuldige“ Aufnahme verursacht bei Franta eine ungewollte Lawine voller Dramatik... Was ist der Inhalt des Koffers? Und welches Schicksal trifft Franta? Dies werden Sie im Film sehen. Lassen Sie sich überraschen. Die Spannung steigt!

Im Saal in der Villa Davignon gibt es nur 100 Sitzplätze! Sie sollten deshalb rechtzeitig Eintrittskarten bestellen, um einen Sitzplatz zu erhalten.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=w3tS8ueRZ9g
Premiere Tschechische Republik: http://www.awifilm.com/novinky/video4.html
Premiere in Europa, Spanien: http://www.awifilm.com/novinky/video5.html

Film-Workshop 'Taube Filmemacher'

Film-Workshop

Die BV KuGG e.V. bietet in Zusammenarbeit mit dem Landesverband der Gehörlosen Hessen e.V. den Filmworkshop "Taube Filmemacher" an. Der Workshop findet vom 15. bis 17. Juni 2012 in Offenbach/Main statt. Den Workshop leitet der Dozent Juho Saarinen. Anmeldeschluss ist der 01. Juni 2012.

Videoinformation

KOMPARSEN gesucht!

Melanie Fronicke

Melanie Fronicke ist Regieassistentin bei den Gehörlosen-Kurzfilmen "Tonalität" und "Selbst schuld". Sie schreibt:

Das Regieteam Billa Schmitz & Thomas Hofmann und ich suchen DICH! Bist du gehörlos oder schwerhörig oder gebärdensprachkompetent und hast Lust, neben den Schauspielern Hansa Czypionka ("Jenseits der Stille) und Sina Wichmann ("Türkentaube", "Der Kriminalist") eine kleine Komparsenrolle zu übernehmen? Dann melde dich bei uns! Wir drehen am Sonntag, den 6. Mai, zwischen 10 und 13 Uhr vor dem Kino Babylon in Berlin Mitte und freuen uns über jeden, der Lust hat mitzumachen. Alter und Geschlecht sind egal!
Wir können keine Gage zahlen, aber es gibt Essen & Getränke und garantiert eine Menge Spaß!

Wer mitmachen möchte oder Fragen hat, schreibt an Melanie Fronicke.

Märchenfilmprojekt für taube, hörgeschädigte und CODA-Kinder in Berlin

Märchenfilmprojekt

Britt Dunse und Isabelle Schmidt schreiben: (Hier ist ihr Aufruf in DGS zu sehen: vimeo.com/40281021.)

Gemeinsam mit dem Gehörlosenverband Berlin e.V. realisieren wir diesen Sommer den Märchenfilm "Rotkäppchen und der Wolf" in DGS für taube und hörende Kinder. Der Film wird eine Mischung aus Realbildaufnahmen der DarstellerInnen und Trickfilm sein. Dabei möchten wir mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen arbeiten, die die Deutsche Gebärdensprache als ihre Muttersprache ansehen.

Für das Märchen suchen wir:

Weiterlesen »

Filmprojekt 'Ich bin gehörlos, und das ist gut so!'

Film

Juri Lorenz studiert Film/Regie an der Ruhrakademie in Schwerte. Für sein neues Semesterprojekt hat er das Thema "gehörlos" ausgesucht und möchte darüber eine kurze  (15-30 Min.) Dokumentation drehen. Er möchte ein oder zwei gehörlose Personen  ein paar Tage mit der Kamera begleiten.

Er möchte den Alltag eines gehörlosen Menschen festhalten und dabei die wichtigste Frage klären: Möchte ein Gehörloser hören können, oder ist er glücklich, so wie er ist?

Wenn Sie Lust haben, bei diesem Filmprojekt mitzuwirken, wenden Sie sich an Juri Lorenz.

 Lars und Sibel Winter haben sich für Juris Projekt sehr engagiert: Interview mit Sibel Winter (DGS-Video) Damit ist das Projekt abgeschlossen.

'Gäste' für Film-Hochzeit gesucht

stille Angst

Am 12.05.2012 möchte MM ein großes Filmprojekt in der Nähe von Koblenz veranstalten. Für Dreharbeiten wird in einer Kirche eine "Hochzeit" stattfinden. Dafür benötigt MM zahlreiche „Gäste“ bzw. Komparsen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei, aber die "Gäste" sollten schon feierlich gekleidet sein.

DGS-Video zur Film-Hochzeit

Türkentaube, Zeichenstunde und Seidene Stille im Kinotreff für Gehörlose, Schwerhörige und Hörende in Hamburg

Seidene Stille

Kinotreff für Gehörlose, Schwerhörige und Hörende in Hamburg, Freitag, den 13.4. 2012, 20 Uhr, B-Movie, Brigittenstraße 5, Hinterhof.
Reservierung: bastost@gmx.de

Diesmal werden drei Kurzfilme im Zusammenhang mit Gehörlosigkeit und Schwerhörigkeit gezeigt:

Türkentaube
Ein Kurzfilm von Ute Sybille Schmitz und Thomas Theo Hofmann, 2010, 13 min. mit UT für GL und H

Zeichenstunde (That Thing You Drew)
Großbritannien 2010 | Karri Davenport-Burton, Kurzspielfilm | 7’40 Min, großartiger Film über ein schwerhöriges Mädchen

Seidene Stille
DGS mit UT. Regie: Christian Brüggemann. 2009. 30 min, eine Liebesgeschichte zweiter Gehörloser. (Regisseur als Gast angefragt)

AusstatterIn für Filmproduktion gesucht

Ute Sybille Schmitz und Thomas Theo Hofmann

Die beiden Regisseure von „Türkentaube“, Ute Sybille Schmitz und Thomas Theo Hofmann, suchen dringend und ab sofort für ihre nächsten beiden Kurzfilme eine Ausstatterin/einen Ausstatter.

Zu den Aufgaben zählen:
- Motive suchen, wo gedreht werden kann.
- An den Drehtagen dafür sorgen, dass der Drehort fertig und komplett eingerichtet ist und
- alle Requisiten vorhanden sind.

Da das Team aus Hörenden und Gehörlosen besteht, wird vorrangig eine hörgeschädigte Person oder zumindest ein gebärdensprackkompetenter Mitarbeiter gesucht.
Alle arbeiten ehrenamtlich, von daher kann kein Lohn bezahlt werden, aber viel Spaß garantieren die beiden und eine wundervolle Premiere im November im Kino Babylon.

Die Drehzeiten sind am 28. und 29.04.2012 für den Film „Tonalität“ mit tauben Erwachsenen und vom 04. – 06.05.2012 für den Jugendfilm „Selbst Schuld“.
Tonalität und Selbst Schuld, zwei Kurzfilme in Gebärdensprache
Alle Anfragen bitte an
utesybilleschmitz@t-online.de.

Unterstützung für Filmworkshop

Signal

Vor einem Monat berichteten wir von dem Filmworkshop "Signal" (s.u.), der in Hamburg stattfinden soll. Das Projekt, das von dem Jugendclub Nordlicht e.V. zusammen mit Lilienfilm organisiert wird, beginnt im März. Es ist ein Pilotprojekt. Wenn es gut läuft, ist eine Umsetzung auch in anderen Städten oder Schulen denkbar. Ziel ist, einer Gruppe von gehörlosen Jugendlichen Einblick in das professionelle Filmen zu geben und selbst ein barrierefreies, gebärdensprachliches Jugend-Magazin zu produzieren. Davon profitieren dann also auch andere Kinder.

Um das Projekt vollständig zu finanzieren (Leihgebühren für Technik, Versicherungen, Dozenten oder Dolmetscher) werden noch zusätzliche Mittel benötigt. Leider war es wegen der Kurzfristigkeit des Projekts sehr schwer, Gelder über andere Förderinstitute zu bekommen. Also, selbst ist die Projektleitung und bittet auf diesem Wege um Hilfe.

Auf http://www.visionbakery.de/vision/219 gibt es die Möglichkeit, für das Projekt zu spenden. Kommt die Zielsumme zustande, wird das Geld an das Projekt überwiesen. 20 Tage Zeit hat das Projekt noch, die Zielsumme zusammen zu bekommen. Schaffen sie das, wird das Geld ausgezahlt. Wird die Projektsumme nicht erreicht, werden alle Spenden wieder an die Spender zurück überwiesen. Für die Spenden gibt es sogar kleine Belohnungen. Eine Unterstützung lohnt sich also garantiert.

Das Paradies ist anders

Das Paradies ist anders

Das wird sicher jeder Schwerhörige denken, immer wieder mal. Ob es nun in einer fröhlichen Gesellschaft ist, wo man sich entscheiden muss, ob man mitlachen soll, obwohl man nichts verstanden hat, oder als Miesepeter dazwischen sitzen und keine Miene verziehen. Oder ob man sich bei einer Theateraufführung einfach nur doof - im wahrsten Sinne des Wortes! - fühlt, weil man nur Bruchstücke versteht. Oder ob man für Hilfsmittel oder Dolmis kämpfen muss, weil man sonst in der Ausbildung oder im Beruf keine Chancen hat. Sicher gibt es auch urkomische Situationen, über die man selbst lachen muss. Und natürlich kann  Hörtaktik sehr hilfreich sein. Aber das Paradies ist wirklich anders! Da haben die Macher des Dokumentarfilms schon recht. Sie wissen worum es geht, sie sind selbst schwerhörig! Nein, nicht schwerhörig, ANDERSHÖREND! Den Titel haben sie schon passend ausgewählt:

"Das Paradies ist anders - ein Dokumentarfilm von Andershörenden", 21min, 2011, UT für Hörgeschädigte

MM-Film sucht 2 männliche Schauspieler

Stille Angst

Der Künstler und Regisseur Manfred Mertz realisierte im Jahre 2008 seinen ersten Film „STILL-LEBEN“ über das Leben und die Situation eines Gehörlosen in Spielfilmlänge. Nun ist das zweite Filmprojekt, „STILLE ANGST“, in Arbeit. Die Dreharbeiten sind bis Ende 2012 / Anfang 2013 geplant. Die Produktionsarbeit soll dann Ende 2013 abgeschlossen sein. Es handelt sich auch hier wieder um eine actionreiche Geschichte aus der Welt der Gehörlosen.

Für diesen Film sucht MM noch zwei männliche Schauspieler, zwischen 25-40 Jahre alt, die Interesse an der Schauspielerei haben, flexibel sind und gute DGS-Kenntnisse haben. Sie müssten ca. 7-8 x am Wochenende kommen.

Weitere Informationen zu diesem Film finden Sie unter www.mm-filmstudio.de

Interesse? Dann schnell den Fragenbogen ausfüllen und aktuelle Fotos senden an info@mm-filmstudio.de mailen.

Filmworkshop für Jugendliche

Lilienfilm

Bewerbungsphase für 3-Monate Filmworkshop für Jugendliche in Hamburg

Ihr würdet gern eine eigene Jugendsendung mit euren Themen sehen? Ihr würdet gern selbst mal Moderator sein oder genau wissen wollen, was der Unterschied zwischen HD und SD, interlaced und progressive ist? Dann bewerbt euch!

Bis zum 11. Februar könnt ihr euch bei dem Projekt "Signal" bewerben. Der Hamburger Gehörlosen Jugendclub "Nordlicht" e.V.  und Lilienfilm bieten für 12 ausgewählte taube oder gebärdenkompetente Jugendliche (14-18 Jahre alt) in Hamburg einen Filmworkshop an. Der wird in Gebärdensprache und mit vielen Profis aus der Medienbranche zusammen stattfinden. Ziel ist die Produktion einer eigenen Jugendsendung. Wichtigste Grundlage: Du bist gebärdenkompetent und hast Lust am Filmemachen und Zeit, dich drei Monate durchgängig mit einem Projekt zu beschäftigen. Wie die Bewerbung abläuft? Einfach bei www.projekt-signal.de vorbeischauen. Dort sind alle wichtigen Informationen und auch Unterlagen zu finden. Auch in DGS natürlich.
Die Bewerbungen gehen dann an bewerbung@projekt-signal.de . Für weitere Anfragen, Unterstützung und Kooperationen dürft ihr euch auch gern an projektleitung@projekt-signal.de wenden.

flimmern & rauschen

flimmern & rauschen

flimmern & rauschen ist das Jugendfilmfest des Medienzentrums München. 60 Filme von jungen Filmemacherinnen und Filmemachern aus München werden gezeigt, darunter ein einziger mit einem Gehörlosen: Christopher Buhr im Kurzfilm "A single duet". Er läuft am 10.02. um 18 Uhr in München.

flimmern & rauschen 2012 - das Filmfest der jungen Szene

Programmheft

TV-Tipps

Felix

Wieder einmal tauchen "Taubstumme" in Filmen auf:

"Der Vermittler Riva soll einen seit Jahren währenden Krieg auf Solais V beenden und beide Parteien zum Frieden bewegen. Er wird an Bord der 'Enterprise' gebeamt - doch zur Überraschung aller stellt man fest, dass Riva taubstumm ist." - Naja, zu Zeiten der Enterprise mag das noch durchgegangen sein.

In "Goldenes Gift" taucht ebenfalls ein taubstummer Junge auf. - OK, der Film ist von 1947! 

In beiden Filmen spielen die "Taubstummen" Nebenrollen. Anders im Kurzfilm "Felix". Felix bändelt im Chat mit der gehörlosen Lena an, behauptet, er sei auch gehörlos, und als sie sich zum ersten Mal treffen, können sie sich über die Autobahn hinweg unterhalten. Felix hat sich nämlich gut vorbereitet und Gebärden gelernt. Klasse!

Kurzfilm 'Felix': Interessanter Drehtag am Johannes-Kepler-Gymnasium Garbsen

Kurzspielfilm 'Felix' wird in Garbsen gedreht: Andreas Utta thematisiert die Kommunikation - Szenen im JKG und an der Autobahn

Weitere Infos zu den Filmen bei unseren TV-Tipps

Türkentaube auf DVD

Türkentaube

Sie haben den Kurzfilm "Türkentaube" immer noch nicht gesehen? Kein Problem, es gibt ihn auf DVD. Sie können ihn jetzt online bestellen im Shortfilm.Shop:

DVD Türkentaube

15jähriges Jubiläum des Kinotreffs für Gehörlose, Schwerhörige und Hörende

Zimmer 67

Am Freitag, den 13.1., 20 Uhr (geöffnet ab 19 Uhr), werden zum 15jährigen Jubiläum des "Kinotreffs für Gehörlose, Schwerhörige und Hörende" im Hamburger B-Movie Kino zwei Kurzfilme gezeigt:
"Zimmer 67" (mit UT) von Matthias Maaß und "Türkentaube" (mit UT) von Sybille Schmitz und Thomas Theo Hofmann. Die Regisseurin Schmitz und der Regisseur Maaß sind für
ein Publikumsgespräch (mit Dolmi) im Kino. Eventuell gibt es noch einen Überraschungsfilm. Auf jeden Fall gibt es ein Buffet.

Information und Reservierung unter: bastost@gmx.de

 Die Veranstaltung ist ausverkauft! Aber das B-Movie zeigt beide Filme am 13.4. noch einmal!

Casting für zwei neue Filme in Berlin

Tonalität

Ute Sybille Schmitz schreibt:

Wir, das Regieduo von „Türkentaube“ (Billa und Thomas), suchen für zwei neue Kurzfilme gehörlose Schauspieler. Wie bei unseren beiden anderen Filmen können wir natürlich keine Gage geben, aber dafür viel Spaß am Drehort garantieren und einen unvergesslichen Premiereabend, wenn es dann soweit ist.

Also: Ende April drehen wir an zwei Tagen (Wochenende) eine kleine Komödie und suchen noch vier erwachsene taube Menschen, so zwischen 25 – 45 Jahren, die Lust auf eine kleine Rolle beim Film haben.

Anfang Mai wollen wir an drei Tagen (ebenfalls Wochenende) einen Jugendfilm drehen, für den wir noch 3 Jungs (15 – 21 Jahre) und drei Mädels (15 – 21 Jahre) suchen. Wer noch nicht 18 Jahre ist, braucht unbedingt die Erlaubnis seiner Eltern, dass er beim Film mitmachen darf. Natürlich suchen wir nur taube bzw. hörbehinderte Jugendliche, da der gesamte Film in DGS gedreht wird. Jetzt schon hat uns der Schauspieler Hansa Czypionka („Jenseits der Stille“) für die Vaterrolle zugesagt.

Das Casting findet statt in der Möllendorfstraße 111, 13067 Berlin, bei unerhört e.V.:

- für die Jugendlichen am 28.1. von 11 – 15 Uhr,
- für die Erwachsenen am 28.1. von 16 – 20 Uhr.

Wenn ihr noch Fragen habt oder schon einmal ein Foto schicken wollt, dann gerne an utesybilleschmitz@t-online.de.

Die zwei Mrs. Grissoms

Phyllis Frelich und Marlee Matlin

RTL sendet heute, am 01.12. um 22:15 Uhr, die Folge "Die zwei Mrs. Grissoms" aus der Serie "CSI - den Tätern auf der Spur. Das Besondere an dieser Folge: Sie spielt an einem College für Gehörlose. Und geradezu sensationell: Die beiden gehörlosen Schauspielerinnen Phyllis Frelich und Marlee Matlin treten gemeinsam auf.

Den Tätern auf der Spur - Die zwei Mrs. Grissoms (RTL-Programm)

The Two Mrs. Grissoms (Vorschau bei YouTube)

Die zwei Mrs. Grissoms (Preview bei serienjunkies.de)

Ebru's Rückkehr nach Deutschland

Ebru's Rückkehr nach Deutschland

Nach ca. 5-monatigen Dreharbeiten präsentieren Calilarry & Silabowi Deaf-Movies  (Lars Winter und Frau) den ca. 24 -minütiges Film "Ebru & Tom 2 - Ebru's Rückkehr nach Deutschland" mit deutschen und englischen Untertiteln auf Youtube, Facebook und Deaf-Video.

Wer den ersten Teil "Ebru & Tom -Der Film" nicht kennt, kann ihn jetzt als
Director's Cut angucken. Eine Fanpage sowie Calilarry & Silabowi Deaf-Movies gibt es auch auf Facebook, und wer mag, kann auch den Calilarry & Silabowi Deaf-Movies Kanal abonnieren

Zum Inhalt von
Ebru & Tom - Der Film (erster Teil)
In diesem Film geht es um eine türkische Frau, die sich in einen deutschen Mann verliebt hat. Ihr Bruder Ali spioniert ihr nach und erzählt es dem
Vater. Der Vater beschließt, Ebru in die Türkei zu schicken und mit einem türkischen Mann zu verheiraten.
Dieser Film ist frei erfunden. Sollte dieser Film auf einer wahren Begebenheit basieren, ist dies rein zufällig.
 
Zum Inhalt von
Ebru & Tom Ebru & Tom 2 - Ebru's Rückkehr nach Deutschland
Aus dringenden, familiären Gründen bittet Ali seine Schwester Ebru, schnellstmöglichst nach Deutschland zu kommen. Ebru`s Erinnerungen an die schöne Zeit mit Tom werden wieder wach. Wird Ebru Tom wiedersehen?

Türkentaube fliegt nach Hong Kong

Türkentaube

Falls Sie im Februar nächsten Jahres zufällig in Hong Kong sein sollten, versäumen Sie nicht, zum 2nd Hong Kong International Deaf Film Festival zu gehen. Dort wird u.a. auch die Türkentaube gezeigt. Eine große Ehre für die Macher des Films, Ute Sybille Schmitz und Thomas Hofmann. Die Türkentaaube wird weltberühmt!  Wir gratulieren jetzt schon mal! ;-)

2nd Hong Kong International Deaf Film Festival (ASL-Video)

Der rote Schal

Der rote Schal

Linda Romer, Schülerin in der 8. Klasse in Wilhelmsdorf, schreibt:

"Wir haben den Film "Der rote Schal" nach meiner Idee mit einigen Schülern unserer Schule, des "Hör-Sprachzentrums Wilhelmsdorf", gedreht.

Es geht um einen gehörlosen Jungen und ein hörendes Mädchen. Die beiden lernen sich im Chat kennen, ohne dass das Mädchen erfährt, dass der Junge gehörlos ist. Sie machen aus, sich in der Bücherei zu treffen, doch dann kommt es zu einem Problem...

Die Idee zu dem Film kam mir durch eine persönliche Erfahrung. Wir wollten, dass die Menschen mehr Verständnis für unsere Welt entwickeln und ihnen die Kommunikationsprobleme zwischen Hörenden und Gehörlosen zeigen.

Wir haben mit unserem Film an zwei Wettbewerben teilgenommen. Beim Wettbewerb "Jugendcreativ" mit dem Thema "Zeig uns dein Zuhause" haben wir den 1. Platz belegt. Beim Filmfestival "Abgedreht (Auf der Suche nach ...)" in der "Linse" in Weingarten haben wir auch einen Preis bekommen.
"

Wirklich eine tolle Schülerarbeit, dieser Film! Sehen Sie selbst: Der rote Schal !

Louisa

Louisa

Die Gesellschaft für Gebärdensprache und Kommunikation Gehörloser wird in Kooperation mit dem Hamburger Kinotreff für Gehörlose, Schwerhörige und Hörende am Samstag, den 12. November 2011 um 12.00 Uhr den Dokumentarfilm „LOUISA“ im Hamburger 3001 Kino (Schanzenstr. 75, 20357 Hamburg) zeigen. Für diejenigen, die Näheres über diesen Film wissen wollen, hier der Link: http://www.dok-leipzig.de/festival/filmfinder?film=Louisa. Diese Dokumentation ist kürzlich beim DOK Leipzig 2011 ausgezeichnet worden.
Die Filmemacherin Katharina Pethke und deren Schwester Louisa Pethke, die im Mittelpunkt der Doku steht, haben ihr Kommen zugesagt. Im Anschluss an die Vorführung wird es somit ein Publikumsgespräch mit den beiden geben, ein Dolmetschservice steht zur Verfügung. Als Moderatorin dieses Gespräches konnten wir die Medienwissenschaftlerin Prof. Dr. Ulrike Bergermann (Hochschule für Bildende Künste, Braunschweig) gewinnen – sie ist einigen von Ihnen vielleicht aufgrund verschiedener Artikel in der Zeitschrift DAS ZEICHEN bekannt.
Der Eintrittspreis beläuft sich für alle auf EUR 5,–, Sie sollten dringend die Möglichkeit nutzen, sich vorab unter GGKG@sign-lang.uni-hamburg.de eine Karte zu reservieren, da das Sitzplatzkontingent im 3001 Kino nicht das größte ist. - Auf dass das 3001 Kino bis auf den letzten Platz gefüllt wird!!!

 

 

The Hammer

Matt Hamill

Matt Hamill ist ein berühmter amerikanischer Ringer und Martial-Arts-Kämpfer - und er ist gehörlos. Bei den Deaflympics 2001 hat er die Goldmedaille im Freistil und die Silbermedaille in Griechisch-Römisch gewonnen. Aber auch unter Hörenden konnte er seinen Mann stehen. Dreimal wurde er National Champion bei der NCAA. Sein Spitzname sagt eigentlich alles: The Hammer.

Das ist auch der Titel des Films, der über ihn gedreht wurde und der am 27. Oktober in den amerikanischen (und hoffentlich auch bald in deutschen) Kinos anläuft. Eine Vorschau können Sie schon bei YouTube sehen:

The Hammer

STILL-LEBEN + Oktoberfest

Still-Leben + Oktoberfest

Letzte Tour des Films STILL-LEBEN in Deutschland…. Wer den Film verpasst hat, hat jetzt noch die Chance, ihn sich anzuschauen - und anschließend beim Oktoberfest zu feiern (aber nur freiwillig! ;-).

Wo: Kino forum 2 ,  Nadistraße 3,  80809 München
Wann: Samstag, 24. September 2011 um 13 Uhr (Einlaß 12h)
Eintritt: 15 Euro
Ticket- Bestellung: per Mail ticket@mm-filmstudio.de oder per Fax: 0261-1202641

STILL-LEBEN + Oktoberfest

Mainhattan-Film sucht Baby

Mainhattan Film

Das Filmteam Mainhattan dreht schon seit Monaten einen Gehörlosenfilm. Für bestimmte Filmszenen brauchen sie ein 6 bis 11 Monate altes Baby. Es soll ein Mädchen mit hellen Haaren und  blauen Augen sein. Es soll nicht menschenscheu sein.

Der Dreh soll Anfang September bis Ende Oktober in Frankfurt sein. Drehdauer 2 - 3 Stunden an 2 Tagen.

Wer Lust hat, als kleine Schauspielerin mitzuwirken, kann sich für das Casting bewerben bei Reiner Mertz.
Folgende Angaben für das Baby bitte: Name, Geburtstagsdatum, komplette Anschrift, Mailadresse

Seite << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/vhosts/taubenschlag.de/archiv.taubenschlag.de/cms/view/viewtools.inc.php on line 135

Warning: Use of undefined constant yday - assumed 'yday' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/vhosts/taubenschlag.de/archiv.taubenschlag.de/cms/model/werbestats.php on line 59

Warning: Use of undefined constant hours - assumed 'hours' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/vhosts/taubenschlag.de/archiv.taubenschlag.de/cms/model/werbestats.php on line 59

Werbung

Dolmetschservice f�r Geb�rdensprache
Tridimo - Dolmetscher f�r Geb�rdensprache
mobilypro.com Bildtelefone, Schreibtelefone, Lichtwecker und vieles mehr
Skarabee
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined offset: 7 in <b>/var/www/vhosts/taubenschlag.de/archiv.taubenschlag.de/cms/view/rechts.php</b> on line <b>20</b><br />
Verbavoice
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined offset: 9 in <b>/var/www/vhosts/taubenschlag.de/archiv.taubenschlag.de/cms/view/rechts.php</b> on line <b>20</b><br />
Geb�rdenVerstehen
Hand zu Hand e.V.
Norddeutschens Reha- und Beratungszentrum f�r H�rgesch�digte (NRBH) in Hamburg
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined offset: 1 in <b>/var/www/vhosts/taubenschlag.de/archiv.taubenschlag.de/cms/view/rechts.php</b> on line <b>20</b><br />
Dr. Oliver Rien - Termine / Unterlagen / Seminare