
Ab sofort bietet die Dresdner Bank auch in ihrer Filiale Ohligs in Solingen hörgeschädigten Menschen einen besonderen Service, nonverbale Terminbuchung über das Internet und Beratung in Deutscher Gebärdensprache.
Gabriele Czyrnik ist ausgebildete Bankfachwirtin und zertifizierte Anlageberaterin. Sie berät hörgeschädigte Kunden auf Wunsch gerne in Deutscher Gebärdensprache. Ob Kontoeröffnung, Anlageberatung, Altersvorsorge, Versicherungen oder Fragen zu einem Kredit, Frau Czyrnik steht hörgeschädigten Kunden zu allen Bankfragen gerne zur Verfügung.
Ab sofort setzt die Filiale in Solingen Ohligs die proTermin.de Lösung zur nonverbalen Terminabsprache ein. Jetzt können auch hörgeschädigte Kunden ganz leicht über das Internet einen Termin buchen. Sie erhalten dann eine Bestätigung per Email.
Dresdner Bank AG Solingen, Filiale Ohligs, Keldersstr.8, D-42697
Solingen
Telefon +49 (0) 212 26725-10, Fax +49 (0) 212 26725-45
E-Mail gabriele.czyrnik@dresdner-bank.com